Premium-Förderer des Handwerks

 

Unsere Premium-Förderer unterstützen uns immer wiederkehrend bei unseren Aktionen und Veranstaltungen in außerordentlichem Maße. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Förderer des Handwerks

 

Unsere Förderer unterstützen uns immer wiederkehrend bei unseren Aktionen und Veranstaltungen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Stipendium-Förderer des Handwerks

 

Unsere Stipendim-Förderer unterstützen immer wiederkehrend erfolgreiche Junghandwerker nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung in unserem Landkreis. Die Richard-Buhl-Stiftung legte mit einem 6-stelligen Betrag den Grundstein zu dieser Art der Förderung. Mit der Vereinigten Volksbank eG, der Kreissparkasse Böblingen und der Kreishandwerkerschft Böblingen erfolgt mittlerweile eine jährliche Ausschüttung an Fördergelder im 4-stelleigen Bereich.

Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Förderern und freuen uns mit unseren Junghandwerkern über diese tolle Unterstützung.

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK